Die Kanzlei

Die Glowalla & Neumann-Oetken Steuerberatungsgesellschaft mbH berät Unternehmen, Freiberufler, Selbstständige und Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Seit mehr als sechs Jahrzehnten hat die Gesellschaft ihren Sitz in Friedeburg – vielen dürfte die Kanzlei noch unter dem Namen Putschke oder Putschke-Glowalla bekannt sein. Mit dem neuen Namen begann am 1. Januar 2013 für die beiden Geschäftsführer Kai Glowalla und Anke Neumann-Oetken ein neuer erfolgreicher Abschnitt in der Unternehmensgeschichte.

Wir freuen uns, dass wir auf diese lange Tradition zurückblicken können und in dieser Zeit bei Mandanten, Banken und Finanzämtern unsere Kompetenz als Steuerberater auf- und ausbauen konnten.

Dabei verstehen wir uns als die Spezialisten, die Sie als Unternehmer durch die immer komplexer werdende Steuergesetzgebung und Bürokratie lotsen.

In der Kanzlei am Hauskamp 2 in Friedeburg kümmern sich neben den beiden Geschäftsführern 13 Angestellte um die Belange ihrer Mandanten. Um ihren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, setzt die Kanzlei auf ganzheitliche Beratung aus einer Hand.

Seit Anfang des Jahres bieten wir unseren Mandanten auch den rein elektronischen Datenaustausch an. Über ein Internetportal haben Kanzlei und Mandanten Zugriff auf die digitalisierten Ein- und Ausgangsrechnungen, die Lohn- und Gehaltsdaten sowie sämtlichen Schriftverkehr mit der Kanzlei. Belegtourismus gehört damit der Vergangenheit an.